Kiek mol rin!

Grillen 2020

Wie es nun schon Tradition ist, wollen wir auch dieses Jahr gerne mit unseren Partnern, Familien und anderen Gästen einen netten Grillabend verbringen.

• Wo? Siezbüttel bei Familie Reichel (Hauptstr. 41)
  • Wann? Samstag, dem 12. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Geschichtsweg Teil 2 für Interessierte startet vorher 17:00 Uhr am alten Amtsgericht (Holstenstr. 42-48)
  • Kosten? Die Kosten für Essen satt betragen 12,50 € inkl. Getränke. Kinder bis einschl. 14 Jahren sind frei.

Um eine verbindliche Anmeldung bis 05.09. wird gebeten an:

Marion Reichel: Tel.: 04892/944 oder mobil: 0174/7657363

Dunja Pucks: Tel: 04892/890505

Gäste sind willkommen!

Was dieses Jahr ausfällt: Kuscheln, Händeschütteln, etc...

Wegen der aktuellen Lage erfassen wir bei Anmeldung Eure Kontaktdaten und bewahren diese gemäß aktueller Vorschrift (Stand: 10.08.2020) für 4 Wochen auf.

Aktualisierungen je nach Lage möglich, aktuelle Infos findet Ihr unter https://schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/coronavirus_node.html

Informationen zum Spaziergang auf dem Geschichtsweg

Wie oben beschrieben wollen wir vor dem Grillen gemeinsam mit weiteren Interessierten den Teil des Geschichtsweges gehen, den wir letztes Jahr ausgelassen haben. Für die, die letztes Jahr mitgelaufen sind, ist es der zweite Teil, in der Infobroschüre zum Geschichtsweg sind es die Punkte 1 - 6. Auch wer nur Interesse am Geschichtsweg hat, aber nicht mitgrillen möchte, ist zu diesem geschichtlichen Spaziergang herzlich eingeladen. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere dabei, der die Geschichten zu den besuchten Orten mit eigener Geschichte bereichern kann.

Wir freuen uns auf eine schönen interaktiven Spaziergang durch die Geschichte unseres Dorfes.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!