2018

Am 06. Mai 2018 war es soweit, die Kommunalwahl stand an und konnte als Erfolg verbucht werden. Insgesamt nahmen 738 Büergerinnen und Bürger  an der Wahl teil. Schenefeld wurde aufgrund des stetigen Wachstums in drei Wahlkreise aufgeteilt in denen wir verschiedene Kandidaten stellten. Die Wahlbeteiligung lag bei 50,55 %, von denen 27,57 % der Stimmen an die Freie Wählergemeinschaft Schenefeld gingen. Dadurch sind wir in der Lage fünf von insgesamt siebzehn Plätzen der Gemeindevertretung stellen zu können. Die gestellten Kandidaten und deren Fraktionszuteilung können unter der Rubrik Fraktionen eingesehen werden

Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei unseren Wählerinnen und Wählern.

Wahlkreis Schenefeld Süd

Wahlkreis Schenefeld Ost

Wahlkreis Schenefeld Nord

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!